Hydraulikleitung am Radlader geplatzt

Einsatz #12 | 29.10.20 - 12:45 bis 16:42 Uhr
Symbolbild Hydraulikleitung am Radlader geplatzt - Friedersdorf, Königsbrücker Straße

Nach dem Mittag wurden wir auf die Königsbrücker Straße in Friedersdorf zu einer geplatzten Hydraulikleitung an einem Radlader alarmiert. Vor Ort sicherten die Kameraden aus Pulsnitz die Gefahrenstelle, da sich das Öl bereits auf der Fahrbahn verteilt hatte. Wir stumpften während dessen den Kreuzungsbereich mit Bindemittel ab. Nachdem Auto Walter mit dem Spezialfahrzeug eingetroffen war, konnten wir den Einsatz beenden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Friedersdorf, Königsbrücker Straße
Einsatzart:
Öl/Dieselspur
Alarmierung über:
Sirene u. Meldeempfänger
Einsatzdauer:
3 Stunden 57 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
TSF-W
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Pulsnitz